Mit Jana in Schloß Neuhaus

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Mit Jana in Schloß Neuhaus

Beitrag von Georg Keller »

Hi,
ich war gestern mit Jana an dem tollen Tag in Schloß Neuhaus im Park. So ganz nebenbei ist dort eine ziemlich große Herde an Fotografen mit wenigen "Mädels" aufgeschlagen - man nennt dieses Rudelknipsen wohl "Fotowalk". :)

Naja, wir hatten uns dann möglichst weit von denen entfernt und sind eigene Wege gegangen. Dabei kam dann auch eine satte Anzahl an Bildern bei rum. Hier ist dann mal eine kleine Auswahl. Vielleicht gefällt ja das eine oder andere ...
Dateianhänge
0H9B4676.jpg
0H9B4730.jpg
0H9B4659.jpg
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Mit Jana in Schloß Neuhaus

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,
nach allem, was ich bisher so von Fotowalks gehört habe, glaube ich nicht, dass das etwas für mich wäre. Gute Fotoergebnisse sind dabei wahrscheinlich eher zufällig, aber auch nicht ausgeschlossen. Muss halt jeder für sich entscheiden.
Deine Fotos gefallen mir gut, wobei das erste Foto meiner Ansicht nach für das sehr attraktive Modell etwas unvorteilhaft ausfällt. Die Ansicht des jeansbekleideten Oberschenkels wirkt auf mich flächig, überproportional. Ansonsten aber gelungene Fotos durch gute Ausleuchtung und natürlichen Ausdruck. Da du ja von einer „satten Anzahl“ an Fotos geschrieben hast, bringst du vielleicht zum nächsten Treffen noch einige zur Ansicht mit.
Grüße,
Paul
Antworten