Themenvorschläge

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
NymusPeter
Beiträge: 32
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:09

Themenvorschläge

Beitrag von NymusPeter »

Hallo zusammen,

Hier ist der besprochene Themenspeicher für Aufgaben, die wir uns zu einem Stammtischtermin geben können.
Bitte um weitere vorschläge und Kommentare zu den Vorschlägen (möglichst keine Killerphrasen)
Gruß Peter

  • Lost Places
    Blaue Stunde
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschläge

Beitrag von Peter_H. »

Zeit
Wasser
Deutsch
Künstlich
Bunt


LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschläge

Beitrag von Georg Keller »

Hallo,

ich würde da gern zum Thema "entfesselt Blitzen" einmal was machen. Vielleicht hat jemand Lust auf so etwas.
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: Themenvorschläge

Beitrag von Husaberg06 »

Das Thema finde ich auch absolut interessant.
Vieleicht kann man da mal was auf die Beine stellen.
Ich wäre auf jeden Fall dafür zu haben.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschläge

Beitrag von Georg Keller »

diskutiert das doch mal auf dem kommenden Stammtisch
Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschläge

Beitrag von karl.o »

"Entfesseltes Blitzen", auch für mich ein absolut interessanter Themenvorschlag.
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschläge

Beitrag von Georg Keller »

Mir fällt zu dem Thema "entfesseltes Blitzen" spontan folgendes ein:
1. Im Bereich der Portraitfotografie --> Ist wohl das wo ich es bisher am meisten gesehen habe
2. In einem kombinierten Thema der Landschaftsfotografie. --> Peter <<NymusPeter>> hatte das Thema Spiegelungen im Garten / Landschaft hier eingestellt. Das finde ich auch klasse und auch das könnte ich mir vorstellen dabei.

Nur mal so als Vorschlag oder Idee.
Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Themenvorschläge

Beitrag von karl.o »

… es geht ja fast immer darum, Blitzlicht mit vorhandenen Licht zu kombinieren (mit sehr wenigen Ausnahmen: Beispiel Studiofotografie) - wie gesagt, ein absolut interessanter Themenvorschlag.
Antworten