Datenkontrolle

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Datenkontrolle

Beitrag von Georg Keller »

Hallo, ich habe mal ein wenig gebastelt .... war neugierig wie es darin ausschaut. Hab mal kontrolliert ob die Daten alle noch da sind ;-)
Datenkontrolle
Datenkontrolle
Wir könnten als Monatsthema ja mal "TECHNIK" wählen - was meint Ihr?
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Datenkontrolle

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,
sieht sauber aus! Und bei soviel Ordnung und Pflege waren sicherlich auch alle Daten vorhanden.
Das Thema Technik ist sehr vielseitig, da ist sicherlich für jeden etwas dabei und auch umsetzbar.
Zwischenzeitlich war ich ja auch wieder unterwegs, ich werde kurzfristig auch mal wieder unser Forum mit einigen Fotos beleben.
Grüße,
Paul
Benutzeravatar
karl.o
Beiträge: 73
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Datenkontrolle

Beitrag von karl.o »

Hallo Georg,
... "Technik" ist ein vielseitiges Thema und würde mich schon sehr interessieren.
Antworten