Unwetter - gibts das eigentlich

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Unwetter - gibts das eigentlich

Beitrag von Georg Keller »

Hi,
da komm ich heute nach Hause und muss feststellen das hier die Welt untergeht :o Da hab ich schnell mal noch ein paar Fotos gemacht bevor die Welt weg ist :oops:
Dateianhänge
IMG_4647.jpg
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Unwetter - gibts das eigentlich

Beitrag von Peter_H. »

Das ist cool Georg. Zeigt es doch das die Natur wennsie denn will machen kann was sie will!
Ich war leider zu dem Zeitpunkt als diese gewaltigen Wolken aufzogen noch in der Firma sonst
hätte ich schicherlich auch die Cam rausgekramt.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: Unwetter - gibts das eigentlich

Beitrag von Husaberg06 »

Wirklich klasse, diese Wolkenstruktur. Überall (Facebook usw.) findet man nach dem Ereignis tolle Bilder. Nur ich habe das irgendwie verpasst. Wahrscheinlich habe ich nicht intensiv genung aus dem Fenster geschaut ;-)
Sowas gibt es sicher nicht so schnell wieder bei uns. Pech nur für diejenigen, die unter den negativen Folgen leiden (vollgelaufene Keller und Hagelschaden)

Gruß
Michael
Antworten