Polen, Masuren (2018)

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Polen, Masuren (2018)

Beitrag von Georg Keller »

Hallo,

hmmm, jetzt habe ich eben einen Beitrag geschrieben und das Fenster geschlossen ..... also nochmal.

Ich habe zwar mein Fotozeug dabei, hab es aber noch gar nicht so richtig viel verwendet. Das meiste habe ich mit dem Handy für meine Webseite gemacht. Wer mal schauen will, hier ist der Link: https://www.georg-keller.de/polen-august-2018/ Einige Videos sind auch dabei von der Gegend

Jetzt fängt es an zu regnen und Gewitter soll es auch noch geben, vielleicht kann ich noch ein paar Bilder bearbeiten die ich schon auf der Festplatte habe. So ganz untätig war ich ja nicht.... von den Sternen habe ich eins was ich am besten fand, da will ich aber nochmal versuchen ein paar Bilder zu machen. Die Gelegenheit ist gut, denn hier gibt es wenig Umgebungslicht. Die Daten vom Bild sind:

16mm, 20 Sekunden, f2/8, ISO 3200, Fokus: Manuell
Stars over Poland
Stars over Poland
Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Re: Polen, Masuren (2018)

Beitrag von Ulf_K »

Toll,

schon allein wegen der Dunkelheit lohnt es sich da hinzufahren.

Grüße
Ulf
Antworten