segelfotos

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

segelfotos

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Leute,
Zur Belebung der Aktivität im Forum hier mal ein Foto von der Südspitze von Aero
Wir sind gerade auf dem Weg von Bagenkop nach sonderburg da habe ich doch mal schnell ein Foto geschossen von der Insel Aero

Mehr zu sehen gibt es wie immer bei mir auf der Webseite

Hier noch der link https://www.georg-keller.de/segeltoern-ostsee-2018/
Dateianhänge
20180913_124640.jpg
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: segelfotos

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,
mal abgesehen davon, dass mir Seereisen wegen der stets lauernden Seekrankheit nicht wirklich Spaß machen, muss ich immer wieder feststellen, dass ich in Sachen Reisen etwas falsch mache. Dass du alles richtig machst beweisen deine Fotos und Videos auf deiner Website. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß!
Grüße,
Paul
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Re: segelfotos

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Paul
Mit der Seekrankheit war es diesmal knapp bei der Crew. Im Anflug auf die Südspitze (Wir hatten fast 13kn in Der Spitze drauf) war es dann nach dem Kurswechsel kritisch. Der Wellengang war heftig und dadurch hatten wir ein unangenehmes schaukeln. Das war nur zu retten durch Motor an und Augen zu und durch. Waren alle froh im Hafen von Bagenkop zu sein nach knapp 60sm Trip. Generell versuchen wir aber solche Situationen zu vermeiden.

Wir sind heute wieder in Flensburger angekommen, waren noch toll essen und morgen früh muss das Schiff abgegeben werden. Dann nach Hause und Sonntag zum Foto MeetUp bei Mark Thema "Wild wild west". Leider Montag wieder arbeiten.

..... aber, im Oktober bin ich noch knapp eine Woche mit Family am Bodensee und ab 25.12. Auf Sylt...... ist also noch was in der Pipeline. :P

@Sven: Danke, finde ich gut wenn es gefällt. Mittlerweile bekomme ich auch Feedback von ganz fremden Leuten zur Webseite. Das ist natürlich eine prima Sache.
Antworten