Fotoausstellung "Bielefeld - voll schräg"

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Fotoausstellung "Bielefeld - voll schräg"

Beitrag von Husaberg06 »

Hallo Leute,

im alten Rathaus läuft noch bis zum 30.07. die Fotoausstellung "Bielefeld - voll schräg"!
Der Fotograf Eckhard Rahaus ist sicher dem ein oder anderen bekannt.
Link: http://www.dpia-images.de/

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Fotoausstellung "Bielefeld - voll schräg"

Beitrag von Peter_H. »

Danke für den Link, werde mich da mal durchklicken.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Fotoausstellung "Bielefeld - voll schräg"

Beitrag von Peter_H. »

So ... habe mich dort jetzt mal durchgearbeitet. Die eigentlichen Fotos der Ausstellung hauen mich nicht gerade um aber, man muss
schon zugeben das er durch die Schrägen wenigsten etwas Dynamik in die Fotos bekommen hat. Die einzelnen Objekte geben natura
ja nun auch nicht besonders viel her.

Ich muss gestehen das mir da einige Fotoreihen auf der HP wesentlich besser gefallen als die die in der Ausstellung hängen. Auffällig
ist das man bei der Bildaufteilung eine eine starke Strukturierung sehen kann. Die sind auf jeden Fall nicht einfach geknipst, da hat
man sich im Vorfeld Gedanken gemacht.

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Antworten