Bilder von Vampiren und Halloween ...

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Bilder von Vampiren und Halloween ...

Beitrag von Georg Keller »

... ich bin ja eigentich gar kein Fan von solchen schaurigen Dingen und Sachen von denen man schlecht träumt, in diesem Fall ist es aber schon ein wenig anders. Der Grund ist die bezaubernde Annika. Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich ja in dem anderen Thread schon mal gegeben.
Beautyful vampire
Beautyful vampire
Mit Annika hatte ich irgendwann in diesem Jahr mal verabredet das wir ein shooting mit Hintergründen machen. Ich glaube das haben wir gefühlte 5 Mal verschoben, weil das Wetter so schön ist, oder irgendwas geplant war. Am 11.11. war nun unser Termin und wir haben ein riesen Spaß gehabt.

Das ist das erste Bild aus der Serie welches schon fertig bearbeitet ist.
Ich erlaube euch mal einen Blick auf meine ***** Auswahl.
5* auswahl
5* auswahl
Auch hier kam nicht nur der Hintergrund ins Spiel, auch die Glaskugel hatte Ihren Platz gefunden.

... und hier ist das Set:
Setaufbau
Setaufbau
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Bilder von Vampiren und Halloween ...

Beitrag von Paul »

Hallo Georg,

es ist wieder einmal sehr beachtlich, was du in deinem Studio hingekriegt hast!
Technisch richtig gut und - ja, es ist der netteste Vampir, den ich je gesehen habe!

Grüße,
Paul
Antworten