Besuch der Leica World

Hier können Bilder diskutiert werden.
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Silvia Klas. »

Die sind echt wunderschön geworden :D
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Paul »

wie war das?: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Dass dieser Tag gut war, kann man deutlich erkennen!
Ich hoffe, demnächst noch etwas mehr davon zu sehen.

Grüße,
Paul
Heinz Wille
Beiträge: 129
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 18:09
Kontaktdaten:

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Heinz Wille »

unbedingt mal hinfahren...
die Leica World ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Leica Mothership V.jpg
Leica Mothership II.jpg
Zuletzt geändert von Heinz Wille am Fr 21. Dez 2018, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
#DasWesentliche
Heinz Wille
Beiträge: 129
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 18:09
Kontaktdaten:

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Heinz Wille »

mal noch was surreales zum anfixen... :D
Leica Mothership III.jpg
Leica Mothership IIII.jpg
#DasWesentliche
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Silvia Klas. »

ich kann nur bestätigen, es war ein toller Tag.
Dateianhänge
20181220-_C200346.JPG
20181220-_C200329-Bearbeitet.JPG
20181220-_C200216.JPG
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Silvia Klas. »

:D danke euch beiden.
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Paul »

Bea oder unvollständig?
Bea oder unvollständig?
20181220-_C200329-Bearbeitet.JPG (12.63 KiB) 3162 mal betrachtet
Liebe Silvia,

bevor ich nun weiter endlos darüber nachdenke, ob das "mittlere Bild" von dir das gewünschte Endprodukt oder einfach nur unvollständig ist, frage ich lieber noch einmal nach. Ich kann das Bild trotz wiederholter Aufrufe nur wie untenstehend sehen.
Ist das jetzt die Bea von dir oder ist es so in der Leica-Ausstellung zu sehen?

Grüße,
Paul
Benutzeravatar
Silvia Klas.
Beiträge: 248
Registriert: Di 19. Dez 2017, 22:31

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Silvia Klas. »

Ja Sven hat recht. Das Foto ist absichtlich so gemacht. Leider konnte ich es nur so seitlich von der Treppe aus fotografieren. Deshalb diese Verzerrung. Ich hatte es mir gewünscht es von vorne aufnehmen zu können aber es war leider nicht möglich. :D also macht man das beste daraus ;)
Paul
Beiträge: 677
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:04

Re: Besuch der Leica World

Beitrag von Paul »

Beim intensiveren Hinsehen ist mir aufgefallen, dass "der Horizont" der unteren grauen Fläche nicht waagerecht ist. Bei einem nur teilgeladenen Foto ist die Waagerechte aber meistens vorhanden oder man kann die Teilladung deutlich erkennen. Die Abdeckung der unteren Hälfte ist also bereits während der Aufnahme über eine davor platzierte Fläche erfolgt. Die Bestätigung dazu brauchte ich aber...

Paul
Antworten