Seite 1 von 1

Orton Effekt

Verfasst: So 31. Mär 2019, 17:48
von Silvia Klas.
Ein erster Versuch den Orton Effekt komplett in der Kamera nachzustellen

Re: Orton Effekt

Verfasst: So 31. Mär 2019, 18:49
von Paul
Hallo Silvia,

seit der Hochbahn kannst du mich nicht mehr überraschen, ich weiß schon, dass es von dir gute Ergebnisse gibt!
Jetzt aber ernsthaft: super, wie du die Aufnahme gestaltet und aufgenommen hast! Klasse!
Werde ich mich demnächst auch mit beschäftigen!

Paul

Re: Orton Effekt

Verfasst: So 31. Mär 2019, 19:06
von Silvia Klas.
Ich werde mich auch noch mehr damit beschäftigen. Vor allem weil ich jetzt einen Weg gefunden habe es in der Kamera machen zu können. Mal sehen ob das eine gute Idee ist.

Re: Orton Effekt

Verfasst: So 31. Mär 2019, 19:20
von Paul
Hallo Silvia,

probieren, neue Wege finden - das hört sich gut an! Und wenn solche Ergebnisse daraus resultieren, dann ist das erst der Anfang für eine Vielzahl der möglichen Motive. Wie schon geschrieben: Technik ist gut, deine Kreativität und Ideen sind besser!
Paul

Re: Orton Effekt

Verfasst: So 31. Mär 2019, 19:30
von Heinz Wille
interessanter Effekt,
die Olympus bietet eine Menge interessanter Spielereien und Tools.

Re: Orton Effekt

Verfasst: So 31. Mär 2019, 22:04
von Silvia Klas.
Stimmt und ich werde mich da mal durcharbeiten. Vielleicht ist was brauchbares dabei ;)