Tulpe

#1
Hallo,
nicht das ihr glaubt ich fotografiere nur Mädels .... obwohl es heisst ja "die Tulpe" ;-)

schönen start in die Woche
0H9B2835_1.jpg
DIE tulpen
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2019:05:10 15:32:43
Bild aufgenommen am/um:
Fr 10. Mai 2019, 13:32
Brennweite:
200 mm
Belichtungszeit:
1/1000 Sek
Blendenwert:
f/3.2
ISO:
160
Weißabgleich:
Automatisch
Blitz:
Blitz nicht ausgelöst, Erzwungener Blitzmodus
Kamera-Hersteller:
Canon
Kamera-Modell:
Canon EOS 5D Mark III
Belichtungsmodus:
Zeitvorwahl
Belichtungskorrektur:
-2/3 EV
Belichtungsmessung:
Partiell
Viele Grüße, Georg
http://www.georg-keller.de * http://gomk.de/15246
gkeller@georg-keller.de

Re: Tulpe

#2
Hallo Georg,

Ja, mag ich, das Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Wenn die beiden Tulpen nicht direkt hintereinander ständen, sondern etwas seitlich versetzt, würde ich das Foto noch besser finden. Du arbeitest oft mit Vignetten, das habe ich noch gar nicht gemacht. Bin wahrscheinlich zu realistisch, aber das werde ich auch mal testen.

Paul