Banner Foto für die Webseite

Hier kann alles zum Stammtisch besprochen werden, Anregungen, Kritik, Wünsche, Themen für den Stammtisch, Termine, ...
Antworten
Benutzeravatar
Georg Keller
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 18:51
Wohnort: Stukenbrock
Kontaktdaten:

Banner Foto für die Webseite

Beitrag von Georg Keller »

Hallo Fotofreunde,
Zeigt eure Fotos ist das Motto. Ich würde gerne unsere Webseite etwas aufpimpen und Abwechslung auf die Titelseite bringen. Wie steht es mit Fotos die ihr mir zur Verfügung stellen könnt welche ich als Banner benutzen kann? Die Fotos müssen im Format 1000 x 400 Pixel sein. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir etwas Hintergrund zu dem Foto geben und dann kann ich es sogar verlinken und etwas Text dazu auf der Webseite platzieren.

Theoretisch wäre sogar eine Collage möglich. Schaut mal ob ihr da nicht was habt. Vielen lieben Dank
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Okt 2023, 18:02

Re: Banner Foto für die Webseite

Beitrag von Nik »

[attachment=0]La Luna.jpg[/attachment][attachment=1]Rosarot.jpg[/attachment]Hallo Georg,
dieser Idee komme ich gerne nach.

Hier ein paar kurznotizen dazu:

[b]Sea Pink[/b]
Die Sonnenbrille in Größe XXXL am Strand Fischland-Darss-Zingst, Mecklenburg-Vorpommern.
Die Brille liegt - nur während der Badesaison - bei der Seestraße von Zingst und ist ein Objekt des Künstlers Marc Moser.

[b]Collage Mondfinsternis[/b]
Einzelbilder der Nacht vom 27/28.07.2018. Aufnahmeort: Oelde-Stromberg
Während der über sechs Stunden andauernden Passage durch den Erdschatten bewegte sich der Mond fast zentral durch den Kernschatten der Erde, und der Blutmond wurde daher besonders dunkel. Die Totalität dauerte knapp eine Stunde und 43 Minuten an.
Dateianhänge
La Luna.jpg
Rosarot.jpg
Antworten