Beziehungskiste

Hier können Bilder diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ulf_K
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 20:18

Beziehungskiste

Beitrag von Ulf_K »

Diese Momentaufnahme möchte ich euch auch noch vorstellen.
Vielleicht entdeckt ja der Eine oder Andere noch Dies und Das ;)

-----------------
Grüße Ulf
Dateianhänge
Beziehungskiste_FC.jpg
Husaberg06
Beiträge: 148
Registriert: Do 30. Mai 2013, 12:04

Re: Beziehungskiste

Beitrag von Husaberg06 »

Frei nach dem Motto..."Liest du noch, oder fotografierst du schon"
Die Canon Fotografen machen schon Bilder, während die Nikon Fotografin noch das passende Buch sucht ;-)
Danke für's Zeigen.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Peter_H.
Beiträge: 164
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 20:39
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Beziehungskiste

Beitrag von Peter_H. »

Dann lege ich doch einmal den von Dir gewählten Titel ins Bild Ulf. Dann .... hat hier nur eine Person Interesse an den abgebildeten Kisten. Sinnigerweise ist das auch
noch ausgerechnet eine Frau und auf den ersten Blick nah dran am Thema der Frauen "Gesundheit und Fitness". Fortbildung und gutes für sich selbst tun steht hier
höher im Kurs wie die mitgeführte Kamera. Männer haben es kekanntlich und hier auch sichtlich nicht so mit dem Thema. Der geneigte Betrachter wird den Bildwitz
aber erst nach ausgiebigen Wirken lassen erkennen. Die Beziehungskiste ist hier mal wörtlich zu nehmen (Achtung Spoiler: Spiegelschrift) ;)
Aha ... da braucht also jemand einen Ratgeber um die Beziehung wieder ins richtige Lot zu bringen. Wenn ich jetzt mal die abgebildeten Personen in so weit
ausblende das ich keinen darauf kenne kann ich hier schnell eine Geschichte draus machen. Gemeinsam losziehen mit Kamera, auch wenn es Frau nervt, aber so
kann man zumindest etwas gemeinsame Zeit verbringen. Und da könnte so ein Ratgeber gerade richtig sein. Er, welcher auch immer, kümmert sich ja eh nicht
drum :?

Und so nebenbei ..... erste Reaktion bei Miblo .... der ist bei den Pfadfindern. Rotes Tuch um den Hals und Wappen auf dem Ärmel :lol:

LG Peter
Meine Fotos dürfen bearbeitet und im gleichen Thread wieder angehängt werden..
Antworten